Fragen zur Unterkunft

Privelacker Paradiesgarten FAQ

Ferienapartment
Im Apartment gibt es eine kleine Küchenzeile, so dass Du selber kochen kannst. Keine Lust auf Abwasch? Es gibt einen Geschirrspüler! In unserem Hofladen findest Du viele Artikel zur Selbstversorgung. Und unser Backservice versorgt Dich auf Vorbestellung mit backwarmen Brötchen und Croissants.

Essen & Trinken
Pensionsgäste können bei uns zu Abend essen und Frühstücken. Ein Grundfrühstück bestehend aus Brot/Brötchen, Butter, Marmelade, Honig und einem Getränk nach Wahl gibt es für € 5, –. Wir bieten vegane und vegetarische, aber auch Fleischgerichte an und verarbeiten möglichst nur biologische Nahrungsmittel, teilweise auch aus eigenem Anbau. Abendessen ist bis 19:30 möglich, danach schließt unsere Küche. Frühstück gibt es von Mai bis September von 7:00 – 9:00, von Oktober bis April von 8:00 – 10:00.

Fahrräder
Fahrräder und E-Bikes können sicher abgestellt  und Akkus geladen werden. Aus Sicherheitsgründen ist das Laden der Akkus im Zimmer verboten, wir stellen Lademöglichkeiten in der Fahrraddiele zur Verfügung.

Haustiere

von Übernachtungsgästen sind nur im Ferienapartment erlaubt, nicht in den Pensionszimmern. Wir selbst haben einen Hund, der aber zu großen und kleinen Menschen und anderen Hunden außerordentlich freundlich ist. 

Anreise
Check in ist von 16:00 – 20:00. Früher oder später anreisen ist,  nach telefonischer Absprache unter 0173 580 67 92, möglich.

Einkaufen
Einkaufsmöglichkeiten gibt es im ca. 12km entfernten Neuhaus, aber auch in unserem kleinen Privelacker Paradiesgarten Hofladen

Was unternehmen im Amt Neuhaus?
Viele Freizeitmöglichkeiten, aber auch Informationen zu Ärzten und anderen wichtigen Dingen, findest Du auf der Homepage der Gemeinde Amt Neuhaus

.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner