FAQ

häufig an den Privelacker Paradiesgarten gestellte Fragen:

Essen & Trinken
Pensiongäste können bei uns zu Abend essen und Frühstücken. Wir bieten vegane und vegetarische, aber auch Fleischgerichte an. Wir verarbeiten weitestgehend biologische Nahrungsmittel, teilweise auch aus eigenem Anbau. Abendessen ist bis 19:30 möglich, danach schließt unsere Küche. Frühstück gibt es von Mai bis September von 7:00 – 9:00, von Oktober bis April von 8:00 – 10:00.

Fahrräder
Fahrräder und E-Bikes können sicher abgestellt , und Akkus geladen werden. Bitte aus Sicherheitsgründen unsere Ladestation benutzen und nicht im Zimmer laden.

Haustiere

von Übernachtungsgästen sind nur im Ferienapartment erlaubt, nicht in den Pensionszimmern. Wir selbst haben einen großen Hund, der aber zu Mensch und Tier außerordentlich freundlich ist. 

Anreise
Check in ist von 16:00 – 20:00. Früher oder später anreisen ist,  nach telefonischer Absprache unter 0173 580 67 92, möglich.

Einkaufen
Einkaufsmöglichkeiten gibt es im ca. 12km entfernten Neuhaus, aber auch in unserem kleinen Hofladen

Was unternehmen im Amt Neuhaus?
Viele Freizeitmöglichkeiten, aber auch Informationen zu Ärzten und anderen wichtigen Dingen, findest Du auf der Homepage der Gemeinde Amt Neuhaus

.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Verified by MonsterInsights