Das Café

im Privelacker Paradiesgarten ist zwar klein, aber dadurch auch sehr gemütlich. Hier sitzt man kühl, wenn es im Sommer draußen zu warm wird und im Winter brennt knisternd die Küchenhexe, auf der ein Eintopf oder eine Suppe köchelt.

Wir servieren kleine Speisen, auch immer ein vegetarisches und meistens auch veganes Gericht, es gibt Kaffee und Kuchen und alkoholfreie und alkoholische Getränke.
Wir haben mit Liebe und viel Arbeit gekelterte Bio-Direktsäfte von unseren Äpfeln, Quitten und Weintrauben, viele davon Sortenrein, wie z.B. Goldparmäne oder Quitte Muscatnaja.
Die Säfte kann man zum Mitnehmen auch in unserem Hofladen erhalten.
Unsere Biere beziehen wir von der Störtebeker Brauerei in Stralsund, vielfach ausgezeichnet und sehr schmackhaft.
Aber auch Weinfreunde kommen auf ihre Kosten, wir führen ein großes Sortiment an Sekten und Weinen, die man hier trinken, aber auch mitnehmen kann.
Ein Besuch im Privelacker Paradiesgarten lohnt sich
in jeder Jahreszeit!

das Loriot-Sofa im Café

Bild 1 von 2

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner