Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:

Wir hoffen auf ein gutes neues Jahr und planen, abhängig vom Wetter, im März unsere Außengastronomie wieder zu öffnen.

Kommentar (1)

  1. Ulrike Brink

    Liebe Babette, lieber Thomas,

    es tut mir sehr leid, dass Babette so schwer erkrankt ist. Ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung!

    Norbert und ich wollten nach 2 Jahren ein Wochenende in eurem Paradiesgarten verbringen, wir hatten damals so ein Glück abends noch eine Unterkunft mit unseren Fahrrädern zu bekommen.

    Liebe Grüße, Ulrike

    …bei mir wurde letztes Jahr Brustkrebs festgestellt, wir haben diese dunkle Zeit zusammen gut durchgestanden. Ich wünsche euch viel Kraft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.