Musik

im Privelacker Paradiesgarten wird es in Zukunft regelmäßig geben. Der Eintritt ist frei, aber der Hut geht rum. Und wird hoffentlich gut gefüllt.

Bisher stehen die Termine für 3 Konzerte fest:

15.Juni   Der aus Kuba stammende Sänger und Gitarrist Amed Soto Canizares spielt  traditionelle und moderne kubanische Songs sowie Bekanntes von Santana, Buena Vista Social Club und Mercedes Sosa.
 
27. Juli   Matija,Daniel und Lea , mit soften Klassikern aus Jazz und Pop. Passend zur Jahreszeit natürlich auch „Summertime“. 

10. August  Zwei Männer, die sich auf ihr Handwerk verstehen und schon viel erlebt haben, machen Blues, Folk und Country Beine. 
„The BoHo Dance“ spielen Tim Eriksen, Neil Young, Van Morrison und Johnny Cash, haben aber auch eigene Songs im Gepäck.

 

Beginn ist jeweils um 17:00, gegen 19:00 endet das Konzert und es ist bis 21:00 Zeit zum essen, trinken und plaudern. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner
Verified by MonsterInsights